Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Heinz-Günter Mecke hat am 13.09.2013 13:24:33 geschrieben :

Toll
nachdem ich gestern, den 12.9.2013 zufällig durchs Hönnetal gekommen bin, hab ich mal Stopp am Bahnhof gemacht. Ich bin beeindruckt vom Zustand der Gebäude und der Leistung diese so wieder herzurichten. Nicht gefallen hat mir allerdings, dass die Gleise der ehemaligen Güterverladung vom Netz abgekoppelt worden sind. Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.

Dazu möchte ich bemerken, dass ich damals (in den 80er Jahren) beinahe den Bahnhof von der DB gekauft hätte, da ich in Menden meinen Arbeitsplatz hatte (seit ca 10 Jahren nicht mehr) und selber auch bahnbegeistert bin. Hab mich dann doch von dem damaligen Zustand und der einsamen Lage, weit weg von Kindergarten, Schulen und Einkaufsmöglichen etwas abschrecken lassen. Ich bin zufrieden dass dann doch so etwas positives wie heute daraus entstanden ist.
 

Michael (Homepage) hat am 02.09.2009 12:38:26 geschrieben :

Kompliment für Deine schöne Seite!
Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine traumhaften Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

 

Opa2007 (Homepage) hat am 24.12.2008 02:20:00 geschrieben :

Einladung auf meine HP
Ich wünsche Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2009. Mfg. Ihr Opa2007
 

System hat am 23.12.2008 23:06:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.